Labrador di Calfa´s Gemma

 

zurük zum Start
 

Willkommen

über uns

unsere Hunde

unsere Würfe

Wurfplanung

aktueller Wurf

Info Seiten

Kontakt

Datenschutz

 

 

 

 

Fairywood's Ursa Minor (Faith)

X

Coco Loco´s New Kid On The Block (Moses)

Faith

Wurf X
05.03.2015

3 Rüden braun
3 Rüden schwarz
 3 Hündinnen braun

Unkompliziert und reibungslos
hat unsere Faith 9 prächtige
Welpen geboren und
ausnahmsweise tagsüber, so
dass wir diesmal keine
schlaflose Nacht hinter uns
haben !
 

Moses

 

 

 

 

8:55 Uhr Rüde braun 480 gr

9:55 Uhr Hündin braun 450 gr

10:30 Uhr Rüde schwarz 450 gr

y

y1

y2

11:15 Uhr Rüde braun 510 gr

12:45 Uhr Rüde schwarz 510 gr

 13:11 Uhr Hündin braun 385 gr

y3

y4

y5

14:15 Rüde braun 450 gr

16:05 Uhr Rüde schwarz 475 gr

16:30 Uhr Hündin braun 430 gr

y8

y9
y10

 

 

 

qq

lll1
la

 

 

 

laa

lp
laa1

 

 

 

   Wir möchten uns bei unseren Welpenkäufern für den schönen Nachmittag (25.04.2015) bei uns bedanken. Dies gab uns Gelegenheit über
   die letzten Vorbereitungen vor der Abgabe zu sprechen und das gegenseitige Kennenlernen unter den neuen Besitzern zu ermöglichen.
   Wir hoffen alle Erwartungen erfüllt zu haben und freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Hundeplatz.

 

 

 

Wurfx

AlleX

wx17

Abgabe 8. Woche: Beitrag überflüssig, wenn man sich unten die Gesichter anschaut. Alles Gute wünschen wir allen neuen Besitzern und mögen
unsere Welpen das Leben mit unendlicher Freude bereichern. 

Wx9

wx10

wx11

wx12

wx13

wx14

wx15

wx16

                                 

© 2008 Calfa-design all rights reserved